Praxis Dr. med. D. Ayasse

Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin

Leistungen

Unsere Praxis bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum und versteht sich als kompetenter Ansprechpartner für alle medizinischen Fragestellungen mit Schwerpunkt Familienmedizin, Herz- und Kreislauferkrankungen, Pulmologie, Gastroenterologie, Schilddrüsenerkrankungen und Reisemedizin.

Unter anderem führen wir folgende Untersuchungen durch:

EKG in Ruhe, EKG unter Belastung, Langzeit-EKG über 24 Stunden

Langzeit-Blutdruck-Messung

sämtilche von der STIKO des RKI empfohlene Impfungen

spezielle Impfberatung, Reisemedizin, Gelbfieberimpfung

Lungenfunktionsprüfung mit Resistancemessung

Hochauflösende Ultraschalldiagnostik z.B von Abdomen, Schilddrüse, Lymphknoten und Harnwegen

Aortenaneurysma Screening bei Männern über 65 Jahren

Krebsvorsorgeuntersuchungen bei Männern

Hautkrebsscreening

gesetzliche Vorsorgeuntersuchungen bei Kindern und Jugendlichen, sowie Jugendschutzuntersuchungen

Sporttauglichkeitsuntersuchungen

Untersuchung für Atemschutzgeräteträger nach berufsgenossenschaftlichem Grundsatz G26 1-3

Verkehrsmedizinische Begutachtungen

Service

Wir sind einer leistungsfähigen Laborgemeinschaft angeschlossen und dadurch in der Lage auch ausgefallene Spezialuntersuchungen innerhalb 24h durchzuführen.

Zur Terminvereinbarung rufen Sie uns an: Telefon 06322 94490

Die Möglichkeit einer Online-Sprechstunde besteht unter "meinarztdirekt.de" - für weitere Informationen sprechen Sie uns an

Falls Sie eine neue Verordnung für Ihre Dauermedikamente oder einen Überweisungsschein benötigen rufen Sie in unserer Praxis an: 06322 94490

Hausbesuche

Bei bettlägerigen, immobilen oder gebrechlichen Patienten werden Hausbesuche durchgeführt.

In Notfällen erfolgt der Besuch schnellst möglich.

Bedenken Sie aber, dass bestimmte Untersuchungen und Behandlungen nur in der Praxis durchgeführt werden können und Sie hier in der Regel besser betreut sind.